kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Kleiner Milchbart anderswo

Manchmal blogge ich auch fremd. Wo und was? Das könnt ihr hier nachlesen:

DIY | Das Tetrawunder

Milch leer und ab in den Müll? Wie und was man auch einem Tetrapack schnell und einfach basteln kann, könnt ihr hier nachlesen. Vielleicht schenkt ihr auch eurem Tetrapack ein zweites Leben.


Rezepte | Ingwer-Zitronen-Tee

Gerade in der Erkältungszeit tut ein Tee gut- er wärmt durch und hilft zu entspannen. Aber warum Teebeutel kaufen, mit einfachen Zutaten kann man einen wunderbaren Tee selbst machen. Wie es geht, könnt ihr hier nachlesen.


Rezepte | Seelensuppe

Manchmal braucht man einfach einen Seelenschmeichler. Gerade in den Herbstzeit, wenn alles grau und düster ist. Für alle, die gern mal neues probieren, und dabei ungewöhnliche Kombinationen nicht scheuen, habe ich hier ein tolles Rezept gebloggt.


Rezept für eine Auszeit | Ingwer- Zucker- Peeling

Wellness ist mein heimliches Steckenpferd. Ich liebe es wenn man dabei noch genau weiß was drin ist und man sich seine Portion Wellness selbst herstellen kann. Welche schöne Kombination und welches kleine Ritual ich mir ab und an gönne, könnt ihr hier nachlesen.


DIY | Frostige Windlichter

Gerade ein Weihnachten braucht man schönen Kerzenschein. Ich mag es dabei am liebsten als Windlicht. Eine tolle Anleitung, wie man ganz schnell und einfach selbst tolle frostige Windlichter herstellen kann, lest ihr hier.

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren