kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 13. Mai 2018

Unser Wochenende in Bildern (11./12.Mai 2018)

Sommer, Sonne, Muttertag... dieses Wochenende hätte noch ewig so weiter gehen können. Einfach perfekt. Hier kommen meine Lieblingsmomente:



Lieblingsmoment | Zeit für mich


Der Herzensmann war arbeiten, die Hausarbeit gemacht, das Milchbärtchen hat wunderbar ihren Mittagsschlaf genossen und ich hatte ein paar Minuten für mich. Zeit um den Vöglein beim zwitschern zu zuhören, das Wasser rauschen und die Seele baumeln zu lassen. Einfach perfekt.


Lieblingsmoment | Sonntagsfrühstück


Das ich es liebe zu frühstücken ist vielen sicher bekannt. Aber am Muttertag haben wir uns einen kleinen Ausflug gegönnt. Wir waren lecker brunchen und haben es genossen in der Sonne unser Frühstück zu genießen. Einfach herrlich so kann es jeden Tag sein.



Lieblingsmoment | Muttertagsüberraschung


Ich habe eine Einladung zu einer Artnight bekommen und freue mich riesig mal so ein Event zu besuchen. Mit einer lieben Freundin werde ich also demnächst einen schönen Abend erleben und gleichzeitig malen. Ich bin gespannt was wir beide Zaubern werden.


Lieblingsmoment | Allein trinken

Ich hatte auch einen Mama-oh-mein-Baby-wird-groß Glücksmoment. Normalerweise, wenn das Milchbärtchen versucht allein aus einer Tasse oder einem Becher zu trinken (so wie wir Erwachsenen auch) muss ich sie normalerweise umziehen, weil sie doch immer etwas viel Schwung an den Tag legt. So hat sie uns an diesem Wochenende überrascht, in dem sie ganz entspannt ihre Tasse genommen har und allein getrunken hat, ohne umziehen hinterher. Ich hab mich über diese Kleinigkeit sehr gefreut. Damit sagen wir so ganz langsam: Tschüss Magic Cup ;)


Ein geniales Wochenende liegt hinter uns- Sonne satt und ganz viel Liebe. Ich hoffe ihr hattet alle auch so ein tolles Wochenende- noch mehr schöne Momente gibt es bei Susanne.
Kommt gut in die neue Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...