kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 29. April 2018

Unser Wochenende in Bildern (28./ 29.April 2018)

Ein super sommerliches Wochenende geht zu Ende - viele tolle Momente hat es gegeben und wir haben so viel gelacht.



Lieblingsmoment | Mädelszeit

Das Milchbärtchen und ich sind ein tolles Team- wir teilen alles, auch das Frühstück. Und so muss ich nun immer die Hätte von dem was ich esse abgeben - das ist so gut für die Figur :)



Lieblingsmoment | Freundschaft

In meiner Elternzeit haben sich viele Freundschaften gefunden- klar alles wegen der Kinder. Aber ich habe auch zwei Mädels kennengelernt, mit denen mich so viel verbindet. Um so schöner war es, das ich ein kleines Überraschungspaket erhalten habe mit einem wunderschönen Armband was wir drei nun tragen.


Lieblingsmoment | Alltag aus

Manchmal muss es einfach Musik sein. Wir hören schön Musik und genießen das tolle Wetter. Ach das ist einfach schön... so kann es gern jeden Tag sein.

Lieblingsmoment | Grillzeit

Ich liebe es zu grillen. Also ich esse gern gegrilltes :) - am Grill steht der Herzensmann. Das tolle Wetter haben wir natürlich genutzt und so richtig geschlemmt.



Mit vollem Bauch geht ein tolles Wochenende zur Neige. Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende. Übrigens bei Susanne gibt es noch viel mehr... Was habt ihr Schönes gemacht?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...