kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 21. Januar 2018

Unser Wochenende in Bildern (20./ 21. Januar 2018)

Auch in diesem Wochenende gibt es unsere Lieblingsmomente kurz und knapp. Es ist schön am Sonntagabend nochmal alles Revue passieren zu lassen. Los gehts:



Lieblingsmoment | Alles Teilen


Unser Milchbärtchen geht auf Entdeckungsreise. Sie probiert von Herzen gern alles aus was Mama und Papa auf dem Teller haben. Das mag sie meist lieber als was auf ihrem Teller ist. Und so beginnen wir unser Essen mit ihr zu teilen. Es ist wundervoll.



Lieblingsmoment | Wie ich


Wann immer unser Milchbärtchen etwas isst. Fällt mir dabei auf das sie mir unglaublich ähnlich ist. Sie liebt genau wie ich Grapefruit - wann immer ich eine esse, ist sie ganz aufgeregt bis auch sie ein Stück bekommen hat. Sie liebt Spinat genau wie ich. Die Ähnlichkeit ist manchmal unglaublich.


Lieblingsmoment | Unterwegs


An diesem Wochenende, das Wochenende nach dem Sturm, waren wir wieder draußen. Draußen in der Natur. In langen Kinderwagenrunden haben wir die Natur genossen. Mein Herzensmann und ich haben dabei viel Zeit für Unterhaltungen gehabt.


Lieblingsmoment | Eingeschlafen


Nach unseren Ausflügen ist das Milchbärtchen meist ganz müde. Dann heißt es nach dem Abendessen schnell ins Bett. Nach dem Geschichte lesen, kuschelt sie sich in ihren Schlafsack und träumt ganz schnell. Dabei liebe ich es unendlich ihr zu zuschauen, so friedlich wie sie atmet.




Das waren meine Lieblingsmomente für dieses Wochenende. Viele weitere tolle Momente findet ihr bei Susanne oder auf Instagram. Klickt euch mal rein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...