kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 8. April 2018

Unser Wochenende in Bildern (07./ 08. April 2018)

Was für ein wunderschönes Frühlingswochenende liegt hinter uns. Sonne satt und jede Menge Lebensfreude. Jetzt geht es sofort los mit meinen Lieblingsmomenten.



Lieblingsmoment | Frühlingsblumen


Jetzt verstehe ich endlich was andere Eltern immer gesagt haben, mit Kind siehst du die Welt nochmal ganz anders. Ja tatsächlich. Wir haben den Garten entdeckt und dort jedes Blatt und jedes Blümchen gewürdigt.


Lieblingsmoment | Erdbeerliebe


Noch sind sie zwar nicht aus eigener Ernte aber lecker sind sie trotzdem - Erdbeeren. Mein Milchbärtchen hat sich als absolute "Erdbeeren-Vernichtungs-Maschine" entpuppt :). Eine Beere nach der anderen wanderte in diesen kleinen Mund.


Lieblingsmoment | kleine Freuden


Bei der lieben Anne, von Meine Elternzeit, habe ich ein Babygästebuch gewonnen. Am Wochenende hat es mich erreicht- auch was hab ich mich über dieses süße Buch gefreut. Ein tolles Geschenk für eine schwangere Freundin. Danke Anne.



So ist ein schönes Wochenende schnell vorbei gegangen - Wahnsinn oder? Noch mehr tolle Momente gibts wie immer bei Susanne.

Was ist euer Lieblingsmoment des Wochenendes?

Kommt gut in die neue Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...