kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 25. Februar 2018

Unser Wochenende in Bildern (24./ 25.Februar 2018)

Eine neue Woche steht bevor und auch diesmal ist es Zeit zurückzublicken. Die Lieblingsmomente warten darauf entdeckt zu werden.



Lieblingsmoment | Ein Gefühl das von Herzen kommt...


... und damit meine ich nicht, das ich "Dirty Dancing" geschaut habe, nein, ich habe nach vielen Wochen mal wieder ein richtiges Wochenendgefühl. Das Gefühl richtig was geschafft zu haben und auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken zu können. In dieser Woche habe ich vieles erreicht für meinen Wiedereinstieg in den Job, für unsere Hochzeit, für den Start in den Kita-Alltag und gefühlte Millionen kleiner Dinge. Die Woche war stressig und pünktlich zum Samstagmorgen machen sich Stolz und Freude in meiner Brust breit. "Das Wochenende hast du dir verdient"



Lieblingsmoment | Ein Gefühl was nur Faultiere nachempfinden können...


... sicher im übertragenen Sinne. Wir haben einen richtigen Familientag gemacht. Mit spielen, kuscheln und quatschen. Lachen, kitzeln und scherzen. Alles für was unter der Woche viel zu kurz gekommen ist. 
Nun kommt auch noch der erste Backenzahn und das Milchbärtchen wollte die Nacht unbedingt bei uns im Bett verbringen - dicht an Mama gekuschelt. Es war trotz, das es sehr anstrengend war, wunderschön! Das Mäuschen hat sich auf meinen Bauch gelegt und ist selig auf mir eingeschlafen. So haben wir die ganze Nacht geschlafen. Es war toll.. fast wie bei unserem Kennenlernen vor 11 Monaten.


Lieblingsmoment | Ein Gefühl für Freundschaft liegt in der Luft...


... Wenn aus Kollegen,  Bekannte und langsam Freunde werden. ... Wenn Familien sich kennenlernen, gemeinsam lachen und Zeit verbringen. An diesem Wochenende war es nämlich wieder einmal soweit. Wir waren brunchen. Haben viel zu viel gegessen und geschlemmt, viel erzählt und geplaudert. 


Lieblingsmoment | Ein Gefühl eine Räuberstochter zu haben...


... die ganz ungeniert zu den Schränken und Regalen krabbelt und in Windeseile alles ausräumt. Natürlich, muss ich als Mama da mal kurz streng schauen, auch wenn ich von ganzem Herzen lachen könnte. Geschimpft wird aber nicht.
Es ist so niedlich, wenn dieser kleine Räuber, in die Regale kriecht um alle Dinge nach draußen zu befördern. 



Und nun steht eine neue Woche bevor. Übrigens mehr schöne Momente gibt es wie immer bei Susanne.
Einen guten Start in die Woche!






2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...