kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 28. Januar 2018

Unser Wochenende in Bildern (27./28. Januar 2018)

Unser Wochenende war wieder einmal so schnell vorbei, umso schöner ist es nun sich an die schönen Momente zu erinnern. Hier kommen meine Lieblingsmomente.



Lieblingsmoment | Zeit für mich

Ja es klingt verrückt, da bin ich nun Mama und freue mich dennoch über Zeit für mich. Ja, aber ich genieße die wenigen Momente allein sehr. Dieses Mal habe ich mir eine Wellnesseinheit samt leckeren Fruchtquark gegönnt. Herrlich!


Lieblingsmoment | Angekuschelt

Eigentlich ist es garnicht so schön, das Milchbärtchen bekommt seine Schneidezähne und das scheint Schmerzen und schlechten Schlaf zu bereiten. Mitten in der Nach wacht sie auf und weint bitterlich. Klar, da zieht sie in unser Bett. Sie kuschelt sich an und hält sich an mir fest. So schlafen wir ein und überstehen das Zahnen. Ich muss gestehen, ich genieße es sehr, denn eigentlich schläft sie sonst allein. Ohne mich und meine Nähe.


Lieblingsmoment | Zeit mit Freunden

Mein Herzensmann hatte Geburtstag. Klar trifft man sich da in gemütlicher Runde, bei leckerem Essen und schwatzt ganz wundervoll. Schöne Stunden haben wir mit unseren Freunden verbracht. 


Lieblingsmoment | Ein Hauch von Frühling

Ich habe das Wochenende genutzt um einen großen Teil der Winterdeko zu verbannen. Ich habe keine Lust mehr auf die kalte Jahreszeit. Frühling ist mir im Gemüt. Klar, frische Blumen dürfen da nicht fehlen. Der herrliche Duft erfüllt nun die Räume und zaubert schon im Januar ein bisschen Frühling in unser Heim.


Das war es schon mit den schönen Momente. Mehr tolle Momente findet ihr wie immer auf Instagram und bei Susanne.
Einen guten Start in die neue Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...